"Christmas Parade"

Sonntag, 25.11.2012

Ja ich weiß, dass im moment noch viele blogeinträge kommen... aber das ändert sich sicher auch noch :D

Nach einem netten Abend im "brew on quay" sehr gut geschlafen und heute morgen in aller frühe einige Dinge erledigt..

Danach mit Daniel zur Auckland Domain, was im Prinzip ein riesiger Park ist, in dem man einfach nur geniale Stille genießen und kann und die wunbderbare Aussicht auf die größten sauberen Grünflächen, die ich je gesehen habe :D (in Deutschland so glaube ich gar nicht möglich).

Gegen 2 Uhr Mittags startete dann die Christmas-parade auf der Queenstreet.....
Dazu kann man so gut wie gar nichts sagen, da anscheinend nicht nur durch das warme Wetter Weihnachten hier seltsam ist, sondern auch etwas anderes unter einer CHRISTMAS parade verstanden wird... im Prinzip war es eine Ansammlung von Werbewagen, welche von Geschäften über Ladenketten über McDonalds bis hin zu Märchenfiguren, Michael Jackson´s Thriller, Willy Wonka und einem Psy: Opan Gangnam Style Wagen ging....
(bilder und Vids folgen)....

Im Prinzip haben nur der riesige Rudolf und der Weihnachtsmann am Ende (von dem ich nur noch gehört habe, weil ich mir das nicht komplett antun wollte... (zu viel Werbung ist zu viel Werbung :D ) an Weihnachten erinnert...

Ansonsten ein ruhiger Tag und gleich noch ein paar kleine Bier in aller Ruhe genießen und morgne die letzten organisarotishcen Dinge klären ^^

Ich liebe euch alle (: Bis dann. Over