So Naja....

Sonntag, 02.12.2012

Also nachdem es totale Probleme mit dem Flug gab und er mich jetzt im Endeffeckt viel zu viel gekostet hat... -.- bin ich jetzt wieder beim Geldmangel angelangt und versuche mich heute so schnell es geht irgendwo mit "Work for Accomodation" einzuquartieren... Ich hoffe einfach mal, dass das alles so schnell klappt wie ich das hoffe... Aber eigentlich ist Christchurch ganz nett. Bis auf das sich die Stadt unglaublich in die Länge und Breite zieht, im Gegensatz zu Auckland.

Naja ansosnten ist eigentlich alles okay bis auf die Tatsache, dass demnäöchst wieder neue Kosten auf mich zukommen, weil mein Handy weg ist... Also herzlichen glückwunsch an den neuen Besitzer meines LG Phones -.-

Damit sind natürlich auch erstmal alle Kontaktdaten von zu Hause weg außer die Hausnummer die ich im Kopf habe, was im Moment nichts bringt da die Leitung spinnt und ich nur besetzt bekomme....

Trotzdem geht es mir eigentlich reht gut... Ich glaube ich habe mich noch nie in meinem kurzen Leben so frei gefühlt (: Es ist einfach genial völlig auf sich alleingestellt zu sein und irgendwie doch alles immer noch hinzubekommen (bis jetzt) (:

Naja aber damit ihr euch keine Sorgen macht: Mir geht es wirklich gut und es läuft eigentlich echt super ... Ganz liebe Grüße back nach Hause und meine neue Handynummer kommt dann sobald ich wieder Geld habe (: Bis dahin alles Liebe. Ich hab euch lieb. Euer Daniel :P