Ankunft und erster Tag (:

Donnerstag, 22.11.2012

Tja nach ewig langem Flug, 5 Stunden Schlaf in Dubai und einem noch viel längeren Flug :D bin ich jetzt um 14:35 Ortszeit in Auckland heile und sicher angekommen... auch wenn die letzte Landung sehr sehrholprig war (: (Im Flugzeug kamen zwar eineige Zweifel auf aber Schlaf und das super Filmprogramm sowie ein paar positive Gedanken helfen da locker drüber hinweg (: )

Danach erstmal so schnlle es ging ins Hostel und geduscht. Ich glaube eine Dusche hat mir noch nie so gut getan  :D

Den Nachmittag dann mit Daniel (einem anderen Daniel nicht mit mir selber) in Auckland-City verbracht und jetzt erst ein bisschen Internet... gleich geht es dann noch mit meinen 3 Mitreisenden ein bisschen was trinken und morgen sind die ersten Termine von der Organisation (:

Ich hoffe in Deutschland ist auch alles super (: (Bilder folgen die nächsten Tagen :D)

sonnige Grüße und alles Gute an euch "zurückgebliebenen" (oder daheimgeblieben :D)
und bis in einem halben Jahr (: